Die besten Science Fiction-Filme ab 0 Jahre - Gesundheitsprobleme

  1. US (2012) | Buddy-Film, Kriminalfilm
    Robot and Frank - Zwei diebische Komplizen
    7
    7
    385
    75
    Buddy-Film von Jake Schreier mit Frank Langella und James Marsden.

    Der Regie-Newcomer Jake Schreier zeigt uns in Robot and Frank die wundersame Freundschaft zwischen Frank Langella und einem charmanten Pflegeroboter, der sein Komplize wird.

  2. GB (2013) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    5.9
    921
    107
    Drama von Terry Gilliam mit Christoph Waltz und Tilda Swinton.

    In Terry Gilliams schrägem Drama The Zero Theorem versucht Christoph Waltz als Computergenie existenziellen Geheimnissen nachzuspüren, um ein persönliches Trauma zu verarbeiten.

  3. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    5.6
    5.3
    352
    193
    Tragikomödie von Alexander Payne mit Matt Damon und Christoph Waltz.

    In der Gesellschaftssatire Downsizing von Alexander Payne schrumpft sich Matt Damon, um weniger der schrumpfenden Ressourcen der Erde zu verbrauchen.

  4. 6
    6.4
    69
    5
    Science Fiction-Film von Werner Herzog mit Brad Dourif und Capt. Donald Williams.

    Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2005: Eine Gruppe von Astronauten umrundet die Erde in einem Raumschiff. Sie können nicht zurück, denn unsere Welt ist unbewohnbar geworden. In betörend schönen Bildern appelliert Filmemacher Werner Herzog an den gesunden Menschenverstand: Warum in ferne Galaxien vordringen, wenn es auf dem eigenen Planeten einiges zu tun gibt? Zwischen verlorenen Aliens, im Weltall treibenden Astronauten und Astrophysikern, die über interplanetarische Super-Highways spekulieren, entdeckt "The Wild Blue Yonder" die gefährdete Schönheit des Planeten Erde.

  5. 5.3
    5.8
    17
    3
    Komödie von Paolo Randi mit Valerio Mastandrea und Clémence Poésy.

    Tito, der Professor und die Aliens werden in dieser italienischen Komödie nahe der Area 51 auf unerwartete Weise zusammengeführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006) | Fantasyfilm, Drama
    6.1
    5.8
    7
    1
    Fantasyfilm von Manuela Stacke mit Leonie Krahl und Lucas Calmus.

    Paul ist Astronaut und fliegt zum Mond. Lisa ist Wissenschaftlerin und begleitet ihn. Jeden Nachmittag hat die 12-jährige eine Verabredung mit ihrem Bruder Paul. Er leidet an der unheilbaren Mondscheinkrankheit und darf nicht nach draußen. Als Zeitvertreib hat Lisa ein Fantasiespiel erfunden, in dem er als verschollener Raumschiffkapitän im Weltraum umherreist. Doch als Lisa sich zum ersten Mal verliebt, wird ihr eine andere Verabredung wichtiger. Paul spürt, dass Lisa nicht mehr für ihn allein da ist und macht Lisa mit seinen Forderungen das Leben schwer. Die Geschwister müssen lernen, mit der neuen Realität zurechtzukommen.