Die besten Filme - Undercover - Aktuell im TV

  1. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    Resident Evil
    6.6
    5.4
    147
    256
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  2. 5.9
    4.1
    241
    457
    Actionfilm von John Moore mit Bruce Willis und Jai Courtney.

    Willkommen in Moskau, Mr. John McClane! Bruce Willis ist in Stirb langsam 5 wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, doch diesmal bekommt er zumindest Unterstützung durch seinen Sohn.

  3. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    Bei einem Undercovereinsatz gerät Alex Pollack (Hannes Jaenicke) in Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten selbst unter Mordverdacht, als der Chef seiner Firma getötet wird. Nun muss er untertauchen und versuchen seine Unschuld zu beweisen. (JoJ)