Die besten Serien von 2016 aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
20162010erTürkei
  1. TR (2016) | Drama, Kriminalserie
    Oyunbozan
    ?
    2
    Drama mit Tuvana Türkay und Baris Kilic

    Oyunbozan (AT: Black Heart) ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die düsteren Machenschaften eines einflussreichen Medienmoguls, der in Istanbul seinen Hauptsitz aufgeschlagen hat. 

  2. TR (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Sükrü Özyildiz und Asli Enver

    In der türkischen Dramaserie aus dem Jahr 2016 erfährt ein Mann, dass er einen Zwillingsbruder hat und der Sohn einer reichen Familie ist. Als sein Bruder an seiner Stelle ermordet wird, muss er dessen Identität annehmen um zu überleben. (MW)

  3. TR (2016 - 2017) | Thriller, Drama
    ?
    11
    3
    Thriller mit Cagatay Ulusoy und Aras Bulut Iynemli

    In der türkischen Serie Insider stehen sich zwei Brüder nach langer Zeit auf verfeindeten Seiten gegenüber.