Originaltitel:
Oyunbozan / AT: Black Heart

Oyunbozan ist eine Drama aus dem Jahr 2016 mit Tuvana Türkay und Baris Kilic.

Oyunbozan (AT: Black Heart) ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die düsteren Machenschaften eines einflussreichen Medienmoguls, der in Istanbul seinen Hauptsitz aufgeschlagen hat. 

Komplette Handlung und Informationen zu Oyunbozan

Alles beginnt mit einem tragischen Ereignis: Die junge Journalistin Selin stürzt vom Dach des Zeitungskonzerns, bei dem sie arbeitet. Sofort werden die Ermittlungen durch die Polizei aufgenommen. Schnell stellt der Beamte fest, dass es sich um einen Suizid handelt. 

Der Bruder sowie der Verlobte der Toten wollen dieser Schlussfolgerung jedoch keinen Glauben schenken - niemals würde sich Selin selbst das Leben nehmen. Die beiden vermuten vielmehr, dass der zwielichtige Medienmogul Mahir etwas mit Selins Tod zu tun hat. Könnte es sein, dass Selin das jüngste Opfer in einem Spiel aus Erpressung und Korruption geworden geworden ist? (MH)

Schaue jetzt Oyunbozan

Alle Staffeln von Oyunbozan

5 Bilder zu Oyunbozan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oyunbozan

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren