Die besten Kriminalserien der 2020er aus Norwegen bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie2020erNorwegenAmazon Primeim Stream
  1. DK (2020) | Drama, Kriminalserie
    The Investigation
    7.4
    59
    9
    Drama mit Søren Malling und Pilou Asbæk

    The Investigation ist eine skandinavische Krimiserie, in der der Kopenhagener Ermittler Jens Møller den Mord an der schwedischen Journalistin Kim Wall untersucht. Die Serie von Tobias Lindholm basiert auf der echten Mordermittlung und Suche nach dem sogenannten U-Boot-Mörder. (MW)

  2. 5.1
    15
    12
    True Crime mit Yngvild Støen Grotmol und Henrik Rafaelsen

    In der norwegischen True Crime-Serie Verschwunden in Lørenskog (im Original: Forsvinningen på Lørenskog) verschwindet die Milliardärsfrau Anne-Elisabeth Hagen spurlos. Nun beginnt die Polizei eine schwierige Ermittlung und begibt sich auf die Suche nach Hinweisen und Antworten.

  3. NO (2023) | Drama, Polizeiserie
    6
    4
    4
  4. NO (2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    7
    Drama mit Ida Elise Broch und Viljar Knutsen Bjaadal

    In dem norwegischen Crime-Drama Fenris reist die Wolfs-Forscherin Emma mit ihrem Sohn Leo nach Østbygda, nachdem sie erfährt, dass sich ihr Vater selstsam verhält. Dann aber verschwindet auch noch ein Junge spurlos und Emma muss herausfinden, ob Wölfe dafür verantwortlich sind.