Die besten Actionserien der 1990er aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionserie1990erItalien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. IT (1992) | Actionserie
    4.9
    1
    1
    Actionserie

    Jack Costello (Bud Spencer), ein ehemaliger Polizist, arbeitet mittlerweile als Detektiv, der seine Fälle rigoros und ohne Rücksicht auf große Namen löst. Stets an seiner Seite ist sein etwas nerviger Assistent Dumas (Philip Michael Thomas). Später übernimmt diesen Job Archiebald (Michael Winslow), der, “weil es leichter zu merken ist”, von Costello aber auch nur Dumas gerufen wird.

  2. US (1999) | Drama, Actionserie
    ?
    2
    3
    Drama mit Wilfried Baasner und Jeff Fahey

    Beim Öffnen des mutmaßlichen Grabmals von Pharao Mamosis entdecken der Ägyptologe Duraid Al Simma, dessen Frau Royan und Duraids Freund Nick ein Gefäß mit sieben Papyrusrollen. Sie beinhalten die Aufzeichnungen des Sklaven und Grabmalerbauers Taita. Leider zerfällt die siebte Rolle, und nun müssen die Forscher in mühsamer Kleinarbeit Taitas Vermächtnis rekonstruieren. Doch auch Multimillionär Schiller ist hinter den Aufzeichnungen her und tötet dabei Duraid.