6.7

Wildes Land

USA (1993) | Drama, Western
Originaltitel:
Return to Lonesome Dove

Wildes Land ist eine Drama aus dem Jahr 1993 von John Wilder mit Jon Voight und Barbara Hershey.

Nach dem Tod seines Freundes Gus reitet Captain Woodrow Call nach Montana. Als der ehemalige Texas-Ranger eine Herde wilder Mustangs sieht, erwacht sein Ehrgeiz und er beschließt, die Tiere mitzunehmen, um seine Ranch zu vergrößern, Um die Strecke nach Hause zu bewältigen,rekrutiert er eine bunte Truppe: Den ehemaligen Texas-Ranger Gideon Walker, den pferdeverständigen Cowboy Isom Pickett und eine Gruppe mexikanischer Vaqueros.

Komplette Handlung und Informationen zu Wildes Land

Captain Woodrow Call hat gerade seinen alten Freund Gus in Lonesome Dove begraben und will nun zurück zu seiner Ranch in Montana. Als der ehemalige Texas-Ranger eine stattliche Herde wilder Mustangs sieht, erwacht sein Ehrgeiz und er beschließt, die Tiere mitzunehmen, um seine Ranch zu vergrößern, Die Strecke nach Montana, das sind 3000 Meilen im Sattel und Call weiß, dass er bei dieser Aufgabe Verstärkung braucht. Seine Leute sind nicht hier und so rekrutiert er eine bunte Truppe: Den ehemaligen Texas-Ranger Gideon Walker, den pferdeverständigen Cowboy Isom Pickett und eine Gruppe mexikanischer Vaqueros. Unterwegs wird man auch Clara Allen treffen, die große Liebe von Calls totem Freund Gus. Als Call dem Treck nach Nebraska vorausreitet, wird er von Banditen angegriffen, die sich mit dem Cherokee Jack Jackson verbündet haben. Unterdessen soll sich Newt Dobbs, Calls nicht anerkannter Sohn, in Montana um die Ranch kümmern. Doch Newt gerät dank eines hitzköpfigen Kumpels in große Schwierigkeiten. Nach einer Schießerei in einer Bar kommen die beiden ins Gefängnis und sollen gelyncht werden. Doch der reiche Rancher Gregor Dunnegan rettet sie, da Newt einst wiederum seine junge Frau Ferris gerettet hat. Fortan soll Newt für ihn arbeiten. Dunnegan sieht in ihm sogar so etwas wie einen Nachfolger oder einen Sohn. Newt nimmt das Angebot mit gemischten Gefühlen an, weil er auch für Call großen Respekt empfindet – von dem er nicht weiß, ob er nun sein Vater ist oder nicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
DramaWestern

Schaue jetzt Wildes Land

Bestzung & Crew von Wildes Land

Cast
Crew
Captain Woodrow F. Call
Clara Allen
Newt Dobbs
Isom Pickett
Gideon Walker
Gregor Dunnigan
Cherokee Jack Jackson
Ferris Dunnigan
Pea Eye Parker
July Johnson
Sara Pickett
Agostina Vega
Jasper Fant
Needle Nelson

1 Bild zu Wildes Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wildes Land

6.7 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren