Up Here ist eine Musical aus dem Jahr 2023 mit Mae Whitman und Carlos Valdes.

Die Musical-Serie Up Here erzählt die außergewöhnliche Geschichte eines gewöhnlichen Paares. Beide Partner müssen im New York des Jahres 1999 erkennen, dass sie ihrem Glück selbst im Wege stehen, wenn sie sich in Fantasien, Ängsten, Erinnerungen und Obsessionen verlieren.

Aktueller Trailer zu Up Here

Komplette Handlung und Informationen zu Up Here

Lindsey (Mae Whitman) ist eine junge Frau mit großen Träumen. Sie möchte schreiben, aber glaubt, dass sie in ihrer Kleinstadt keinen Erfolg erreichen kann. Daher beschließt Lindsey, ihr Leben umkrempeln. Sie lässt ihr Kleinstadtleben und ihren Freund hinter sicht und zieht in die Großstadt New York City, um dort herauszufinden, wer sie wirklich ist und sein kann.

In Manhattan trifft sie schließlich auf Miguel (Carlos Valdes), einen jungen attraktiven Mann, welcher für eine Investmentbank arbeitet. Zwischen ihnen funkt es sofort und sie verlieben sich ineinander. Doch ihrer jungen Liebe und Beziehung stellt sich ein Hindernis in den Weg: die lauten Stimmen in ihren Köpfen. Sowohl Lindsey als auch Miguel werden auf Schritt und Tritt von den personifizierten Stimmen in ihren Köpfen begleitet. Diese reden ständig auf sie ein und lassen die Verliebten an ihren Träumen und Plänen zweifeln.

Hintergrund & Infos zu Up Here

Die Musical-Serie Up Here basiert auf dem gleichnamigen Musical, welches von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez kreiert wurde und seine Premiere im Jahr 2015 feierte. Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez schrieben zuvor gemeinsam Songs für Filme und Serien wie Die Eiskönigin 1+2, Coco sowie WandaVision. Robert Lopez wirkte zudem bei den Boradway-Musicals The Book of Mormon und Avenue Q als Co-Schöpfer mit.

Die Serienadaption entwickelte das Ehepaar gemeinsam mit Steven Levenson (Dear Evan Hansen) und Danielle Sanchez-Witzel. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Thomas Kail (Hamilton). Die erste Staffel von Up Here besteht aus acht Episoden, die ihre Premiere am 24. März 2023 bei Hulu feierten. (MW)

Schaue jetzt Up Here

Alle Staffeln von Up Here

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Up Here

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren