7.4

Crazy Ex-Girlfriend

USA (2015 - 2019) | Komödie, Musical | 4 Staffeln

Crazy Ex-Girlfriend ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna mit Rachel Bloom und Vincent Rodriguez III.

Crazy Ex-Girlfriend ist eine US-amerikanische Musical-Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung dreht sich um Rebecca Bunch, eine erfolgreiche junge Frau, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt, um in Covina, Kalifornien die große Liebe und das große Glück zu finden.

Aktueller Trailer zu Crazy Ex-Girlfriend

Komplette Handlung und Informationen zu Crazy Ex-Girlfriend

Im Mittelpunkt von Crazy Ex-Girlfriend befindet sich Rebecca Bunch, die 2005 den schlimmsten Augenblick ihres Lebens erlebte. Am letzten Tag der Highschool wollte sie eigentlich alles hinter sich zurücklassen und gemeinsam mit der Liebe ihres Lebens, namentlich Josh, die große, weite Welt entdecken. Das Problem war nur, dass Josh zu dieser Zeit bereits andere Pläne geschmiedet und sie daraufhin einfach sitzen gelassen hatte.

Zehn Jahre später kann sich Rebecca hinsichtlich ihrer Karriere eigentlich nicht beschweren. Sie hat einen festen Job und ihr Apartment kann sich ebenfalls sehen lassen. Würde man sie jedoch fragen, ob sie glücklich sei, fiele die Antwort mit Sicherheit negativ aus. Denn Rebecca hat den Herzbruch nie überstanden und ist nach wie vor komplett in Josh verliebt. Doch eine Fernsehwerbung gibt ihr neuen Mut und als sie Josh eines Tages mitten in Manhattan über den Weg läuft, will sie einen Neustart wagen.

Nicht zuletzt macht Josh der unsterblich Verliebten (falsche) Hoffnungen, als er ihr von seinem Zukunftsplänen erzählt. Letzten Endes hat dieser Umstand darüber hinaus zur Folge, dass Rebecca nach Covina zieht, um ihrem Schwarm näher zu sein. Unter der Sonne Kaliforniens erwartet Rebecca jedoch bloß eine weitere Enttäuschung, bis sie ganz unverhofft einen Mann kennenlernt, der zwar nicht gerade dem ihrer Träume entspricht, ihr aber trotzdem gewaltig den Kopf verdreht.

Hauptcharaktere von Crazy Ex-Girlfriend

Rebecca (Rachel Bloom) ist nie über die Tatsache hinweggekommen, dass sie von ihrem Jugendfreund am letzten Tag der Highschool sitzengelassen wurde. Zehn Jahre später konnte sie zwar ihre Karriere auf Vordermann bringen, so richtig glücklich ist sie jedoch immer noch nicht. Deshalb macht sie sich auf den Weg nach Covina, Kalifornien, um endlich wieder mit Josh zusammenzukommen.

Josh (Vincent Rodriguez III) hat seinerzeit die Trennung von Rebecca ganz gut überstanden. Schließlich war er derjenige, der die Beziehung für beendet erklärte. Als ihm Rebecca zehn Jahre später zufälligerweise ein zweites Mal über den Weg läuft, erzählt er ihr, dass er schon bald nach Covina, Kalifornien zieht und sie doch einfach mal vorbeischauen soll, wenn sie in der Gegend ist.

Greg (Santino Fontana) wohnt in Covina und begegnet Rebecca eines Abends in einer Bar, als diese ihren Frust im Alkohol ertränken will. Da sich beide gut miteinander verstehen, sieht Rebecca in Greg eine Möglichkeit, um Josh eifersüchtig zu machen. Schnell merkt sie allerdings, dass sie mit der Zeit viel mehr Gefühle für Greg entwickelt, als sie sich eingestehen will. (MH)

Schaue jetzt Crazy Ex-Girlfriend

Alle 4 Staffeln von Crazy Ex-Girlfriend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crazy Ex-Girlfriend

7.4 / 10
150 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

58

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz
3.
Platz

der Top 20 in

Die besten Musicals

Das könnte dich auch interessieren