7.4

Kim's Convenience

Kanada (2016 - 2021) | Komödie | 5 Staffeln

Kim's Convenience ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Paul Sun-Hyung Lee und Jean Yoon.

Die Comedy-Serie Kim's Convenience basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Ins Choi und handelt von einer koreanisch-kanadischen Familie, die in Toronto einen Spätkauf betreibt.

Aktueller Trailer zu Kim's Convenience

Komplette Handlung und Informationen zu Kim's Convenience

Im Mittelpunkt der Geschichte von Kim's Convenience befindet sich die koreanisch-kanadische Familie Kim, die in Toronto einen Gemischtwarenladen betreiben. Dabei haben sich die Kims mit der Zeit eine treue Kundschaft aufgebaut, die gerne vorbeischaut. Dennoch befindet sich die Zeit im Wandel, was vor allem Familienpatriarch Appa (Paul Sun-Hyung Lee) nicht gefällt. Dieser ist mit der aktuellen Situation sehr zufrieden und will nichts verändern oder anpassen. Doch mit dieser Einstellung kommt er nicht weit, da er regelmäßig der Auslöser zahlreicher Konflikte ist. (MH)

Schaue jetzt Kim's Convenience

Alle 5 Staffeln von Kim's Convenience

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kim's Convenience

7.4 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren