Derry Girls ist eine Coming of Age-Serie aus dem Jahr 2018 von Lisa McGee mit Nicola Coughlan und Louisa Harland.

Derry Girls spielt während der 1990er Jahre in Großbritannien und erzählt aus dem Leben eines 16-jährigen Mädchens, das gemeinsam mit seinen Freundinnen einige Abenteuer erlebt und dabei des Öfteren auch in Schwierigkeiten gerät.

Aktueller Trailer zu Derry Girls

Komplette Handlung und Informationen zu Derry Girls

Erin (Saoirse-Monica Jackson) ist in der britischen Kleinstadt Derry aufgewachsen und wächst in den 1990er Jahren auf. Stets am Puls der Zeit versucht sie, ihren Altersgenossen einen Schritt voraus zu sein, bringt sich dadurch jedoch des Öfteren in unangenehme Schwierigkeiten. Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen ist das allerdings gar kein Problem: Erin und ihre Derry Girls halten zusammen. (MH)

Schaue jetzt Derry Girls

Alle 3 Staffeln von Derry Girls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Derry Girls

7.9 / 10
173 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

81

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren