?

Invaders of the Rokujyouma!?

Japan (2014) | Anime | 1 Staffel
Originaltitel:
Rokujouma no Shinryakusha!?

Invaders of the Rokujyouma!? ist eine Anime aus dem Jahr 2014 mit Maria Naganawa und Yûichi Nakamura.

Invaders of the Rokujyouma!? ist eine Animeserie, in der ein Jugendlicher seine günstige Wohnung gegen vier mysteriöse Mädchen verteidigen muss, die das Apartment für sich beanspruchen.


Komplette Handlung und Informationen zu Invaders of the Rokujyouma!?

Koutarou Satomi (Yûichi Nakamura) hat es nicht leicht. Nachdem sein Vater aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt zog, muss sich der Schüler seine eigene Wohnung suchen. Nicht die leichteste Aufgabe, wenn kaum Geld zur Verfügung steht. Doch Koutarou findet ein Apartment, das mit 5000 Yen ein echtes Schnäppchen ist. Der Jugendliche ist überglücklich, doch kurz nach Einzug bekommt er Besuch von vier jungen Frauen. Das Geistermädchen Sanae (Eri Suzuki), die Magierin Yurika (Nichika Ohmori), die Alienprinzessin Theia (Maria Naganawa) und Kihira (Masumi Tazawa), die von Erdmenschen abstammt, haben eines gemeinsam: Alle vier beanspruchen die Wohnung für sich. Doch Koutarou lässt sich nicht einschüchtern und kämpft mit allen Mitteln um seine billige Mietswohnung. (BH)
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
12 Episoden à 25 min
Genre
Anime

Schaue jetzt Invaders of the Rokujyouma!?

Alle Staffeln von Invaders of the Rokujyouma!?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Invaders of the Rokujyouma!?

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren