Haikyuu!! ist eine Anime aus dem Jahr 2014 mit Kaito Ishikawa und Ayumu Murase.

Haikyuu!! ist eine japanische Anime-Serie über einen japanischen Oberschüler, der versucht, ein Meisterschafts-würdiges Volleyball-Team aufzubauen.

Aktueller Trailer zu Haikyuu!!

Komplette Handlung und Informationen zu Haikyuu!!

Hinata Shouyou entdeckt beim Schauen der nationalen Meisterschaften seine Liebe zum Volleyball. Er ist zwar klein, aber das macht Starspieler der Meisterschafts-Mannschaft mit dem Spitznamen "The small Giant" schließlich auch nichts aus. Shouyou möchte genauso werden wie sein Vorblid und tritt in den Volleyball-Club seiner Schule ein. Und auch, wenn er das einzige Mitglied ist, lässt er sich nicht aufhalten: Er sammelt bis zu seinem letzten Mittelschul-Jahr genügend Mitglieder für eine Mannschaft und tritt bei einem Wettkampf an. Nach einer vernichtenden Niederlage in der ersten Runde schwört sich Shouyou, seinen neu gefundenen Rivalen Kageyama beim nächsten Aufeinandertreffen zu schlagen. Schließlich kommt er auf dieselbe Oberschule wie Kageyama und muss seine Pläne erst einmal vertagen. Sein Team muss sich unbedingt verbessern. Aber dazu müssen sich alle zusammenreißen, und lernen, zusammen zu arbeiten. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Haikyuu!!

Alle 4 Staffeln von Haikyuu!!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haikyuu!!

8.3 / 10
297 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
43

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

58

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

18

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz
11.
Platz

der Top 20 in

Die besten Animes

Das könnte dich auch interessieren