6.7

Hung - Um Längen besser

USA (2009 - 2011) | Komödie, Drama | 3 Staffeln | Ab 16
Originaltitel:
Hung

Hung - Um Längen besser ist eine Komödie aus dem Jahr 2009 mit Thomas Jane und Jane Adams.

Ray Drecker war in seiner Jugend ein eine Sport-Legende, doch im gesetzten Alter kann er mit seinem Job als Basketball-Trainer seinen finanziellen Verpflichtungen kaum nachkommen. Seine Freundin Tanya bringt ihn schließlich auf den Plan, aus seinem besten Stück Kapital zu schlagen - denn das kann sich durchaus sehen lassen!

Aktueller Trailer zu Hung - Um Längen besser

Komplette Handlung und Informationen zu Hung - Um Längen besser

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
30 Episoden à 30 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama
Tag
HBO-Serie
Handlung
Prostitution

Schaue jetzt Hung - Um Längen besser

Alle 3 Staffeln von Hung - Um Längen besser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hung - Um Längen besser

6.7 / 10
343 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

67

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren