Thomas Jane

Thomas Jane

Videos

Bilder

Thomas Jane im Fernsehen

Mit 17 war er ein bekannter Schauspieler… in Indien: Thomas Jane ist ein us-amerikanischer Darsteller, der 2004 seinen endgültigen Durchbruch als rachegetriebener Frank Castle alias The Punisher erlebte.

Thomas Jane wurde 1969 in Baltimore als Thomas Elliott geboren. Für ein Rollenangebot indischer Filmproduzenten, die auf der Suche nach einem blonden Amerikaner für eine Bollywood-Musicalversion von Romeo und Julia waren, kam Thomas Jane nach Indien und entdeckte seine Freude an der Schauspielerei. Die Romanze Padamati Sandhya Ragam und weitere indische Produktionen machten den jungen Thomas Jane in Indien bekannt, doch er wollte es in Hollywood schaffen und so zog er ohne Perspektive, aber mit einem Traum nach Los Angeles. Thomas Jane musste sich seine Karriere hart erarbeiten, schlief mitunter in seinem Auto und nahm unzählige kleine Nebenrollen (z.B. in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Thomas Jane


Kommentare zu Thomas Jane

▲ Top