Big Little Lies
Big Little Lies - Poster
8

Big Little Lies

Drama mit Reese Witherspoon und Nicole Kidman.

Little Big Lies ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Liane Moriarty basiert. Angesiedelt als Miniserie dreht sich die Geschichte von Little Big Lies um drei Mütter, deren Leben sich plötzlich komplett auf den Kopf stellt, es es zu einem verheerenden Mordfall kommt..

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Little Lies

145
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ausgezeichnet
(8.0 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
9
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
193
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Big Little Lies

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Big Little Lies

Basierend auf Liane Moriartys gleichnamiger Romanvorlage erzählt Big Little Lies die Geschichte von drei Müttern, die nicht nur im gleichen Viertel leben, sondern auch darüber hinaus einige Gemeinsamkeiten teilen. Madeline Mackenzie und Celeste Wright kennen sich schon viele Jahre und verzweifeln mit ihren Männern und Kindern. Jane und ihr Sohn sind dagegen noch ganz frisch in der idyllischen Kleinstadt, scheinen allerdings ein düsteres Geheimnis zu verbergen. Da ihr Alltag hauptsächlich aus langweiliger Routine besteht, beschließen Madeline und Celeste die junge Neuankömmling unter ihre Fittiche zu nehmen, um herauszufinden, welche Leiche sie wirklich in ihrem Keller versteckt.

Hauptcharaktere von Little Big Lies

Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) ist eigentlich eine humorvolle wie aufgeweckte Frau, die sich alles merkt und daher auch nichts vergisst. Besonders brenzlig wird ihre Lebenssituation, als ihr Ex-Mann mit seiner neuen Frau in ihre Nachbarschaft zieht und sich ihre Tochter dazu entscheidet, vorzugsweise Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Kein Wunder, dass Madeline über die Maßen frustriert ist.

Celeste Wright (Nicole Kidman) wurde ihre Schönheit schon des Öfteren zum Verhängnis. Ständig wird sie von allen Menschen angestarrt, als wäre sie ein Gemälde, was sie überhaupt nicht ausstehen kann. Da ihre Kinder, Zwillinge, frisch mit der Schule angefangen haben, versucht Celeste alles daran zu setzen, um ihren Einfluss als Mutter nicht zu verlieren. Die Beziehung zu ihrem Mann ist alles andere als gesund. 

Jane Chapman (Shailene Woodley) lebt noch nicht lange in der Kleinstadt, die auch Madeline und Celeste ihr Zuhause nennen. Als alleinerziehende Mutter hat sie es nicht leicht - zumal sie aufgrund ihres Alters ständig für eine Nanny gehalten wird. Obwohl Jane ihren Sohn über alles liebt, hegt sie gewisse Zweifel an ihm, die sie immer wieder traurig stimmen. Gleichzeitig will sie niemanden verraten, warum dem so ist. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung

4 Trailer, Videos & 60 Bilder zu Big Little Lies

Serien wie Big Little Lies

Das könnte dich auch interessieren

A28f6e82477d40a284796dd6d4edfa11