Banana ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Russell T. Davies mit Fisayo Akinade und Freddie Fox.

Banana ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause Channel 4, die sich um das Leben junger Menschen dreht, die bereits in der Schwester-Serie Cucumber eingeführt wurden. Wichtige Themen dabei sein Homosexualität und Selbstorientierung. 

Aktueller Trailer zu Banana

Komplette Handlung und Informationen zu Banana

Im Kaleidoskop-Stil erzählt Banana die Geschichte LGBT-Jugendlicher in der nordenglischen Großstadt Manchester.  Da ist der homosexuelle Dean (Fisayo Akinade), der Probleme hat, sich die Miete für seine Wohnung zu leisten und mit dem Gedanken spielt, sich zu prostituieren. Mit Dean zusammen wohnt Eddie (Andrew Knott), der mit der transexuellen Restaurant-Managerin Helen zusammen war, aber noch lange nicht über sie hinweg ist. (hb)

Schaue jetzt Banana

Alle Staffeln von Banana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banana

6.9 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren