?

Alert: Missing Persons Unit

USA (2023 - 2024) | Drama, Polizeiserie | 2 Staffeln
Originaltitel:
Alert

Alert: Missing Persons Unit ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Dania Ramirez und Scott Caan.

In der US-amerikanische Polizeiserie Alert geht es um die Fälle der Missing Person's Unit des Los Angeles Police Department. Dieser Einheit, die nach vermissten Personen sucht, schloss sich die Polizistin Nikki Parker bereits vor 6 Jahren an, als ihr Sohn spurlos verschwand.

Aktueller Trailer zu Alert: Missing Persons Unit

Komplette Handlung und Informationen zu Alert: Missing Persons Unit

Das Leben der Polizistin Nikki Batista (Dania Ramirez) steht Kopf, als ihr kleiner Sohn Keith spurlos verschwindet. Im Zuge dieses Vorfalls kommt sie mit dem MPU in Kontakt, der Missing Person's Unit des Philadelphia Police Departments. Dieser Einheit schloss sie sich an und arbeitet nun schon seit ein paar Jahren hier.

Nikki und ihr Team begeben sich Tag für Tag auf die Suche nach verschwundenen Personen und setzen dafür ihr Leben aufs Spiel. Sobald eine Person als vermisst gemeldet wird, beginnt für das Team ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn bei der Rettung von Entführungsopfern zählt jede Sekunde.

Die verzeifelten Angehörigen der vermissten Personen können sich aber auf die MPU verlassen. Denn jedes Mitglied verfügt über eine außerordentliche Expertise und gibt alles, um die Verschwundenen zu finden und zu retten. Unterdessen scheint es auch im Fall von Nikkis eigener Suche nach ihrem Sohn eine unerwartete Wendung zu geben.

Eines Tages offenbart ihr ihr Kollege und Ex-Mann Jason Grant (Scott Caan), dass ihr gemeinsamer Sohn noch am Leben sein könnte. Als Beweis hat er ein Foto dabei, das eine Person zeigt, die tatsächlich ihr gemeinsamer Sohn Keith (Graham Verchere) sein könnte. Nun muss Nikki die Wahrheit herausfinden, ob es sich tatsächlich um ihr verlorenes Kind handelt.

Hintergrund & Infos zu Alert

Entwickelt wurde die Krimiserie Alert von John Eisendraht. Als ausführender Produzent ist Jamie Foxx an dem Projekt beteiligt. Die erste Staffel der Serie Alert feierte ihre Premiere am 8. Januar 2022 beim US-Sender FOX. (MW)

Schaue jetzt Alert: Missing Persons Unit

Alle 2 Staffeln von Alert: Missing Persons Unit

1 Video und 20 Bilder zu Alert: Missing Persons Unit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alert: Missing Persons Unit

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren