Tom Payne

Tom Payne

Videos

Bilder

Der Brite Tom Payne kam am 21. Dezember 1982 in Essex zur Welt und verdient sich sein Geld als Schauspieler. Den großen Durchbruch erreichte er 2013 mit der Rolle des Rob Cole in Der Medicus.

Thomas Payne wurde in Chelmsford, Essex, geboren und ist in Bath, Somerset, aufgewachsen. Schon auf der Schule begeisterte er sich für die Schauspielerei und trat mit dem Schultheater auf. Später besuchte er die Central School of Speech and Drama in London und feierte seinen Abschluss im Jahr 2005. Paynes jüngerer Bruder Will Payne ist ebenfalls Schauspieler.

Tom Payne begann seine Karriere als Schauspieler mit einigen Gastrollen, so zum Beispiel in den Serien Casualty und Skins – Hautnah. Sein Spielfilmdebüt folgte 2008 in der romantischen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Tom Payne


Kommentare zu Tom Payne

▲ Top