Natalie Portman

Natalie Portman

Videos

Bilder

Natalie Portman im Fernsehen

Natalie Portman ist eine US-amerikanische Darstellerin mit israelischen Wurzeln, die als 13jährige in Léon – Der Profi international bekannt wurde. Sie hat einen Abschluss an der renommierten Harvard Universität absolviert und wurde als Padmé Amidala in der Star Wars-Saga besetzt.

Biografie
Als Natalie Hershlag 1981 in Jerusalem geboren lebte Natalie Portman mit ihren Eltern, dem Arzt Avner Hershlag und der US-amerikanisch-jüdischen Mutter Shelley Stevens in Israel, bis sie drei Jahre alt war und wuchs zweisprachig auf. 1984 zog die Familie, deren Vorfahren dem Holocaust zum Opfer fielen, in die USA um und lebte in Washington D.C., bevor sie sich in New York City niederließen. Natalie Portman besuchte die jüdische Solomon Schechter Day School und anschließend die öffentliche Syosset High School und galt als hervorragende Schülerin.

2003 schloss Natalie Portman ihr Bachelor Studium... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 113 Bilder

Alle News

News zu Natalie Portman


Kommentare zu Natalie Portman

▲ Top