Michael J. Fox

Michael J. Fox

Videos

Bilder

Michael J. Fox im Fernsehen

Michael J. Fox, am 9. Juni 1961 in Edmonton geboren, ist ein kanadischer Schauspieler. Michael J. Fox ist schon seit seiner frühesten Jugend als Schauspieler tätig und feierte Anfang der 1980er Jahre mit der TV-Serie Jede Menge Familie einen ersten großen Erfolg.

Michael J. Fox ist der Sohn der Schauspielerin Phyllis Piper und des Polizisten William Fox. 1990 starb sein Vater an einem Herzinfarkt. Eigentlich ist Fox’ zweiter Vorname Andrew, da er aber den Klang des Namens als unschön empfand, ersetzte er ihn durch ein J als Hommage an den Schauspieler Michael J. Pollard.

Seinen absoluten Durchbruch erreichte Michael J. Fox 1985 mit der Science-Fiction-Komödie Zurück in die Zukunft. Fox spielt darin die Rolle des Schülers Marty McFly, der mit einem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Michael J. Fox


Kommentare zu Michael J. Fox

▲ Top