7.3

Die Verdammten des Krieges

Kinostart: 01.02.1990 | USA (1989) | Kriegsfilm, Gerechtigkeitsdrama | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Casualties of War

Die Verdammten des Krieges ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1989 von Brian De Palma mit Michael J. Fox und Sean Penn.

Aktueller Trailer zu Die Verdammten des Krieges

Komplette Handlung und Informationen zu Die Verdammten des Krieges

Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im vietnamesischen Dschungel strapazieren die GI's bis zum Äussersten. Wenig später, auf einem langen Erkundungsmarsch, befiehlt Meserve schier Unglaubliches: "Zur besseren Unterhaltung" der Truppe soll eine junge Vietnamesin gekidnappt, mitgenommen und vergewaltigt werden. Meserves Männer sind von der Idee begeistert. Eriksson ist schockiert und weigert sich mitzumachen, doch bald muss er sich mehr vor seinen Kameraden fürchten als vor dem Gegner.

Schaue jetzt Die Verdammten des Krieges

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Verdammten des Krieges

7.3 / 10
1.125 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

292

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

57

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare