Joe Holt

✶ 22.02.1970 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 3 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Joe Holt

Biografie von Joe Holt

Joe Holt wurde am 22.02.1970 in Tokyo, Japan geboren. Nach einer kleinen Nebenrolle in der Horrorkomödie The Curse war der Schauspieler und Produzent 2001 in dem Drama K-Pax - Alles ist möglich neben Kevin Spacey, Jeff Bridges und Mary McCormack in einer weiteren Nebenrolle zu sehen.

Joe Holt in As the World Turns

2002 folgte zunächst eine weitere Nebenrolle im Drama Dem Himmel so fern mit Julianne Moore und Dennis Quaid, ehe er im darauffolgenden Jahr seine erste Rolle in einer TV-Serie ergattern konnte. In Law & Order mimte er von 2000 bis 2003 in insgesamt vier Episoden den Kriminaltechniker Richard Hardwick. in der Seifenoper As the World Turns verkörperte Joe Holt 2003 für 14 Episoden den Dr. Gordo.

Joe Holt als Stimme in Videospielen

Joe Holt ist nicht nur als Schauspieler aktiv, sondern leiht seine Stimme auch regelmäßig Figuren in Videospielen. So lieh er in Grand Theft Auto: San Andreas einem Fußgänger seine Stimme und ist in Batman: Arkham City als Officer Elvis Jones zu hören.

Weitere Serienauftritte von Joe Holt

Die weitere Schauspielkarriere von Joe Holt erstreckt sich überwiegend über weitere Rollen in diversen Serien. So war er unter anderem für jeweils eine Episode in Gilmore Girls, Monk und Grey's Anatomy zu sehen. in der Thriller-Serie Prison Break war Joe Holt in vier Episoden zu sehen.

Eine größere Rolle erhielt Joe Holt 2009 in der Comedy-Serie Vicariously, in der er über zwölf Episoden in der Rolle von Rod zu sehen war. Ebenso war er für 13 Episoden in der Arztserie Three Rivers Medical Center zu sehen.

Joe Holt im neuen The Walking Dead-Spin-off

2012 folgte eine weitere größere Rolle in der Drama-Serie Scandal mit Kerry Washington, in der er den Verteidigungsminister mimte.

Im Frühjahr wird Joe Holt im neuen Spin-off aus dem The Walking Dead-Universum zu sehen sein. Dort verkörpert er den Familienvater Leo Bennett, der sich in einer post-apokalyptischen Welt voller Zombies zurechtfinden muss. (FW)

Bekannt für

3 Filme & 9 Serien mit Joe Holt

3.9
Serie
The Walking Dead: World Beyond
USA | 2020 - 2021
7.1
Serie
Limitless
USA | 2015 - 2016
6.6
Serie
The Tick
USA | 2017 - 2019
6.5
Serie
Bel-Air
USA | 2022 - 2023
3.6
Film
Lake Placid 2
USA | 2007
6.7
Serie
The Player
USA | 2015
5.5
Film
Legacy
Großbritannien | 2010
?
Serie
Vicariously
USA | 2009
?
Serie
Ich war's nicht
USA | 2014 - 2015

Zusammengearbeitet mit

Joe Holt arbeitet oft zusammen mit

Joe Holt: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren