James Marsden

James Marsden

Videos

Bilder

James Marsden im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler James Marsden ist im Besonderen durch die Rollen des Mutanten Cyclops in der X-Men – Der Film Trilogie und die des Prinzen Edward in Verwünscht bekannt.

James Marsden wurde am 18. September 1973 in Stillwater geboren und wuchs im US-Bundestaat Oklahoma auf. Er besuchte die Putnam City North High School und machte 1991 seinen Abschluss. Schließlich entschied er sich für ein Journalismusstudium an der nahe gelegenen Oklahoma State University. Während dieser Studienzeit wurde James Marsden Mitglieder des Delta Tau Delta Ordens. Als er einmal Familienangehörige in Hawaii besuchte, traf er auf den Schauspieler Kirk Cameron (Wie der Vater, so der Sohn) und seine Schwester Candance... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 55 Bilder

Alle News

News zu James Marsden


Kommentare zu James Marsden

▲ Top