Graham Moore

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 4 Filmen und 2 Serien (als Drehbuchautor/in, Produzent/in und Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Graham Moore

Graham Moore, geboren 1981 in Chicago, ist ein US-amerikanischer Autor und Drehbuchautor. Er hat einen Abschluss, sowohl an der University of Chicago Laboratory Schools als auch an der Columbia University. Anschließend arbeitete er als Toningenieur im Musikbusiness. Erst danach arbeitete Moore Vollzeit als Autor. 2010 veröffentlichte er den Bestseller-Roman The Sherlockian. 2014 verfasste er das Drehbuch zum Film The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben, für das er mit dem Oscar 2015 in der Kategorie Bestes adaptiertes Drehbuch ausgezeichnet wurde.

Bekannt für

4 Filme & 2 Serien mit Graham Moore

6.9
Film
The Outfit
USA | 2022
?
Film
Mind Fall
USA | 2025
?
Serie
Soldier Soldier
Großbritannien | 1991 - 1997

Zusammengearbeitet mit

Graham Moore arbeitet oft zusammen mit

Graham Moore: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Graham Moore

Das könnte dich auch interessieren