Duncan Jones

Duncan Jones

Videos

Duncan Jones im Fernsehen

Duncan Jones, geboren Duncan Zowie Jones, auch bekannt als Zowie Bowie oder Joey Bowie, ist ein englischer Regisseur und Sohn der Rockstar-Legende David Bowie.

Am 30. Mai 1971 in London geboren, verbrachte Duncan Jones seine Kindheit und Jugend in Berlin, London und Vevey in der Schweiz. An die Zeit in Berlin kann er sich nur noch vage erinnern, doch heute sagt Jones Deutschlands Hauptstadt sei der spannendste Ort der Welt, da sich dort ganz Europa trifft. So überrascht es nicht ihn über die Pläne, seinen dritten Langfilm Mute in Berlin spielen zu lassen, reden zu hören. Der Film soll eine Hommage an Ridley Scotts Blade Runner werden. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, deren Verschwinden ihren Partner vor ein großes Rätsel stellt. Um das Mysterium aufzuklären muss sich der Protagonist mit den Gangstern der Stadt herumschlagen.

Duncan Jones deutete an einen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Duncan Jones


Kommentare zu Duncan Jones

▲ Top