Von John Wick bis Matrix: Trailer zum ultimativen Keanu Reeves-Film

07.11.2019 - 15:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves als John Wick und Neo
Concorde/Warner Bros.
Keanu Reeves als John Wick und Neo
0
0
Keanu Reeves hat sich in seiner Karriere stets als wandelbarer Schauspieler erwiesen. Warum er nicht altert und was seine Filme verbindet, versucht ein nicht ganz ernst gemeinter Trailer zu ergründen.

Spätestens seit John Wick: Kapitel 3 ist Keanu Reeves wieder in aller Munde. Sein aktueller Karrierehöhenflug führte mit Matrix 4 schließlich zur Erfüllung eines Science-Fiction-Traums. Dass der John Wick-Star nicht nur Action kann, bewies er schon zu Beginn seiner fast 40-jährigen Karriere mit dem Kultfilm Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft und zuletzt mit dem Netflix-Hit Always Be My Maybe.

Wer sich einmal durch die Filmographie des Schauspielers gearbeitet hat, wird feststellen: Keanu Reeves altert nicht. Woran das liegt und ob es eine tiefere Verbindung zwischen seinen Filmen gibt, versucht ein nicht ganz ernst gemeinter Trailer zu einem ultimativen Keanu Reeves-Film zu erklären, der 25 seiner Filme miteinander vereint.

Den Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Der ultimative Keanu Reeves-Film

Im Trailer für den fiktiven Keanu Reeves-Film greifen die Macher wiederkehrende Elemente seiner Filme auf, darunter knallharte Actionszenen, die Rettung der Welt und die Begegnung mit dem Übernatürlichen.

Daraus entstanden ist eine Geschichte, die eine Romanze mit Charlize Theron umgeben von Dämonen und Monstern umfasst und sich mit der Frage beschäftigt, wie Keanu Reeves ein so verdammt cooler Typ werden konnte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit allen 25 verwendeten Keanu Reeves-Filmen:

Im Kino werden wir Keanu Reeves demnächst in gleich drei seiner bekanntesten Rollen wiedersehen. So erwartet uns neben einem neuen Bill & Ted-Film der vierte Teil der John Wick-Reihe sowie die eingangs erwähnte Matrix-Fortsetzung.

Wollt ihr den passenden Film zu dem gigantischen Keanu Reeves-Trailer sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News