5.9

Little Buddha

Kinostart: 17.02.1994 | Frankreich, Großbritannien (1993) | Drama, Coming of Age-Film | 140 Minuten | Ab 6

Little Buddha ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Bernardo Bertolucci mit Keanu Reeves und Chris Isaak.

Aktueller Trailer zu Little Buddha

Komplette Handlung und Informationen zu Little Buddha

Der tibetanische Mönch Lama Norbu glaubt, in dem achtjährigen Amerikaner Jesse die Reinkarnation seines Lehrmeisters gefunden zu haben. Er reist nach Seattle, um ihm von den Lehren Buddhas zu berichten. Er erzählt dem Jungen die Geschichte Siddhartas, der vor 2.500 Jahren allen Luxus und Reichtum aufgab und auf dem Höhepunkt seines asketischen Daseins zu Buddha wurde. Norbu überredet Jesses Eltern, ihr Kind in ein Kloster nach Buthan zu schicken, wo es einer Prüfung unterzogen werden soll.

Schaue jetzt Little Buddha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Buddha

5.9 / 10
525 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare