So geht es in Rebel Moon 2 bei Netflix weiter: Kora und ihre Krieger eifern im ersten Trailer einem der besten Action-Filme aller Zeiten nach

27.12.2023 - 08:26 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Rebel MoonNetflix
0
0
Der Starttermin für die Rebel Moon-Fortsetzung bei Netflix steht schon fest. Ein erster Trailer zur Zack Snyder-Fortsetzung stimmt auf die epische Schlacht in Teil 2 ein.

Nach der Veröffentlichung von Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers müssen wir uns noch bis April 2024 gedulden. Dann erscheint die Fortsetzung Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin bei Netflix. Bis dahin ist jetzt schon mal ein erster Trailer erschienen, der auf Teil 2 einstimmt. Zack Snyder nannte bereits Akira Kurosawas Die sieben Samurai als großen Rebel Moon-Einfluss und die Vorschau teast ähnlich gewaltige Action-Schlachten.

Hier könnt ihr den deutschen Rebel Moon 2-Teaser-Trailer schauen:

Rebel Moon Teil 2: Die Narbenmacherin - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Darum geht es in Rebel Moon 2 bei Netflix

Im zweiten Teil ist das Team rund um Anführerin Kora (Sofia Boutella) bereits versammelt. Jetzt trainiert sie ihre Anhängerschaft, um den Herrscher Balisarius (Fra Fee) in der großen Schlacht endgültig zu vernichten. Dabei wird sie auch dem eigentlich geschlagenen Admiral Noble (Ed Skrein) wiederbegegnen.

Wann startet Rebel Moon 2 bei Netflix?

Am 19. April 2024 kommt Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin ins Netflix-Abo. Snyder hat auch einen längeren, härteren Director's Cut zu dem Sci-Fi-Blockbuster angekündigt, der wie ein komplett neuer Film sein soll. Details zum Release dieser Version gibt es noch nicht.

Podcast: Die 10 besten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon und Co.

Was sind die besten Filme, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon und Co. veröffentlicht wurden? Wir blicken zurück auf das Streaming-Jahr 2023 und stellen euch die besten filmischen Begegnungen vor, die wir 2023 bei einem Streaming-Dienst hatten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein eiskalter Killer, eine Schlange im Bett und eine Alien-Invasion, bei der kaum ein Wort gesprochen wird. Sogar die Highschool-Version von Fight Club hat es unter die 10 besten Streaming-Filme 2023 geschafft.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers

Kommentare

Aktuelle News