Mit Mundschutz zu The Crazies

26.05.2010 - 14:00 Uhr
Feuersbrunst bei den Nachbarn: David und Judy Dutton sind entsetzt
Kinowelt
Feuersbrunst bei den Nachbarn: David und Judy Dutton sind entsetzt
0
3
Heute zu Tage sind die Nachbarn wahnsinnige Killer. Timothy Olyphant und Radha Mitchell kämpfen in The Crazies um ihr Leben. Das Remake startet am 27. Mai in den deutschen Kinos.

Am 27. Mai läuft das Remake The Crazies in den deutschen Kinos an. The Crazies ist ein Remake des gleichnamigen Films Crazies von George A. Romero. George A. Romero ist einer der bekanntesten Horrorfilm Regisseure, dessen Filme Kultstatus erreichten. Nun wurde The Crazies neu aufgelegt von dem Regisseur Breck Eisner. Das Film hält sich inhaltlich sehr nah am Original und spart nicht an Schockmomenten und Gruselszenen.

Passend zum Kinostart von The Crazies verlosen wir fünf Fanpakete von The Crazies. In dem Fanpaket ist enthalten:

1 × 2 Kinogutscheine
1 × 1 Soundtrack zu The Crazies
1 × 1 Filmplakat
1 × 1 The Crazies Mundschutz

Kurz zum Inhalt: Odgen Marsh ist eine typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen der USA, in der sich die Einwohner auf der Straße noch freundlich grüßen. Jedoch gerät eines Tages das idyllische Leben langsam aber sicher aus den Fugen. Denn die Bürger von Odgen Marsh verhalten sich immer seltsamer, denn Rory Hamill läuft mit geladener Schrotflinte über das Baseballfeld und der angesehen Bürger Bill Farnum tötet seine gesamte Familie und fackelt seine Farm noch ab. Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine Frau Judy (Radha Mitchell) über die Lage nachdenken können, ist die ganze Stadt voller Verrückter – die Crazies. Doch die Nationalgarde greift ein und geht Brutal gegen die Infizierten wie auch die Gesunden Bürger vor. Die letzten Gesunden Deputy Russel (Joe Anderson), Becca (Danielle Panabaker) und Judy versuchen einen Ausweg aus der Hölle zu finden, während die mörderischen Bestien in der Dunkelheit lauern.

Ihr könnt die fünf Fanpakete von The Crazies gewinnen, in dem ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Wie hieß der Titel des Horrorfilms, in dem Radha Mitchell vor vier Jahren zu sehen war?

Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort The Crazies bis zum 03. Juni an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Der Trailer zu The Crazies:

Wann und wo ihr The Crazies im Kino gucken könnt, erfahrt ihr wie immer in unserem Kinoprogramm .

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 03.06.2010. Wir bedanken uns bei Kinowelt
für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News