Meryl Streep will einen Cameo in Anchorman 2

08.03.2013 - 15:00 Uhr
Werden wir Meryl Streep in Anchorman 2 sehen?
Paramount
Werden wir Meryl Streep in Anchorman 2 sehen?
In einem Interview äußerte Steve Carell sich darüber, wen er am liebsten für einen Gastauftritt in Anchorman 2 hätte. Seine Wahl fällt auf Oscarpreisträgerin Meryl Streep, die sich ihm gegenüber als Fan des ersten Anchorman-Film zu erkennen gab.

Der Erfolgshit Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy erhält im nächsten Jahr eine Fortsetzung. Und jetzt deutete Steve Carell, der die Figur Brick Tamland spielt, in einem Interview an, dass Schauspielerin Meryl Streep ein Fan des ersten Teils ist und auch liebend gern in Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück einen Gastauftritt hätte. Sollte der zustande kommen, würde sie das Cast um eine weitere Größe bereichern. Bisher spielen Christina Applegate, Paul Rudd, David Koechner, Chris Parnell, Luke Wilson, Vince Vaughn und die Neuzugänge Kristen Wiig, James Marsden und Harrison Ford im Sequel mit.

Mehr: Stay classy San Diego: Kommende Filme mit Will Ferrell

Im Interview mit Shortlist.com sprach Steve Carell über Anchorman 2 und seinen Lieblingsgastauftritt für den Film:
“Wir fangen in ein paar Wochen mit den Dreharbieten an. Der erste Film war der größte Spaß, den ich beruflich je hatte. Jeden Tag habe ich gelacht bis ich weinte. Also erwarte ich, dass die Fortsetzung dem in nichts nachstehen wird. Ich kann Ihnen allerdings nichts über die Handlung verraten. […] Meryl Streep erzählte mehr, sie wäre ein riesiger Anchorman-Fan und sie würde liebend gern einen Cameo in der Fortsetzung haben. Das könnte wirklich lustig werden. Es werden einige großartiger Cameos in diesem Film zu sehen sein.”

Bei Vanityfair lassen sich Redakteure wie Fans schon zu Ideen für Meryl Streeps Cameo hinreißen. So hätten sie die Schauspielerin unter anderem gern als Ron Burgundys (Will Ferrell) herrische Agentin, die versucht, eine Multimillionen-Dollar-Karriere in Hollywood für ihn aufzubauen (während sie Handprothesen ähnlich denen von Tom Cruise in Tropic Thunder trägt). Aber die Schauspielerin wäre auch als Veronica Corningstones (Christina Applegate) Mutter denkbar, die für die Frauenrechte kämpft. Ron sähe sich gezwungen, sie während eines desaströsen ersten Treffens in einem Fonduerestaurant allein zu unterhalten. Wir werden sehen, ob und wie Meryl Streep in Anchorman 2 in Erscheinung treten wird.

In welcher Rolle würdet ihr Meryl Streep in Anchorman 2 gern sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News