Malavita - The Family für dein DVD-Regal

11.04.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Robert De Niro als Ex-Pate
2014 Universum Film
Robert De Niro als Ex-Pate
Am 11.4. kommt Malavita – The Family auf DVD raus. Bei uns gibt es die lustige Mafia-Komödie mit Starbesetzung 5x auf DVD und 5x auf Blu-ray zu gewinnen.

Wie zum Teufel verhält man sich als Ex-Mafia Boss unauffällig in Frankreich? Diesen und ähnlichen Problemen muss sich Robert De Niro in Malavita – The Family stellen.

Nachdem Fred (Robert De Niro) seine alten Mafiosi-Freunde durch seine Aussage hinter schwedische Gardinen brachte, findet er sich nun in einem Zeugenschutzprogramm in der Normandie wieder. Er, seine Frau Maggie (Michelle Pfeiffer) und seine zwei Kinder Belle (Dianna Agron) und Warren (John D’Leo) müssen in einem beschaulichen französischen Dörfchen mit einer neuen Identität versuchen, unter allen Umständen unerkannt zu bleiben. Überwacht werden sie dabei mit Adleraugen vom FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones), der für ihre Sicherheit sorgen soll.

Doch bei dem aufbrausenden Temperament des New Yorker Ex-Paten ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie die Mafia aufspürt und ein paar Profikiller vorbei schickt.
Da haben sie die Rechnung allerdings ohne Fred und seine Bagage gemacht, die sich nicht so leicht abknallen lässt.

Luc Besson nahm bei diesem famosen Mafiafilm auf dem Regiestuhl Platz und konnte mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones, Dianna Agron, John D’Leo, Jimmy Palumbo und Domenick Lombardozzi gleich eine ganze Riege an Stars für den Film gewinnen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite.

Wenn ihr diese spritzige Komödie für euer DVD-Regal gewinnen wollt, dann beantwortet uns doch einfach folgende Frage und gewinnt mit etwas Glück eine von 5 Blu-rays und 5 DVDs.

Das Gewinnspiel endet am 25. April 2014 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen viel Erfolg.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film © 2014 Universum Film GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News