Tommy Lee Jones

Tommy Lee Jones

Videos

Bilder

Tommy Lee Jones im Fernsehen

Tommy Lee Jones, bekannt aus der Science-Fiction-Komödie Men in Black, ist ein berühmter US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Am 15. September 1946 wurde Tommy Lee Jones in San Saba in Texas geboren. Bereits als Jugendlicher jobbte Tommy Lee Jones auf einer Bohrinsel, wo bereits sein Vater arbeitete.

Als begabter Football-Spieler bekam Tommy Lee Jones ein Sportstipendium für die Eliteschule St. Mark´s School of Texas in Dallas, die auf das Hochschulstudium vorbereitet. Durch ein weiteres Stipendium studierte er an der Harvard-Universität Anglistik. Während seiner Studienzeit teilte sich Tommy Lee Jones ein Zimmer mit dem späteren Präsidentschaftskandidaten Al Gore, dessen Wahlkampf 2000 er aktiv unterstützte.

Nach seinem Studium zog Tommy Lee Jones nach New York City, wo er mehrere Jahre am Broadway und in Seifenopern schauspielerte. Mit dem Umzug... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 90 Bilder

Alle News

News zu Tommy Lee Jones


Kommentare zu Tommy Lee Jones

▲ Top