La La Land - Neuer Trailer zum Musicalfilm mit Emma Stone und Ryan Gosling

04.11.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
La La Land mit Ryan Gosling und Emma StoneStudiocanal
4
3
In La La Land spielen Emma Stone und Ryan Gosling ein singendes und tanzendes Liebespaar. Hier seht ihr den neuen Trailer zum Musikfilm von Damien Chazelle.

Im neuen Trailer zu La La Land, dem kommenden Film von Whiplash-Regisseur Damien Chazelle, sehen wir Emma Stone als gescheiterte Schauspielerin Mia. Nach einem erfolglosen Vorsprechen trifft sie in einer Bar auf den Jazz-Pianisten Sebastian (Ryan Gosling), der gerade von seinem Chef (J.K. Simmons) gefeuert wird. Für die zwei ist es Liebe auf den ersten Blick, sind sie doch beide gescheiterte Künstler, die in Los Angeles auf den großen Durchbruch hoffen. Die Beziehung verleiht ihnen neue Kraft, doch für das Paar ist es nicht einfach, ihre hohen Ambitionen mit der festen Partnerschaft zu vereinen.

La La Land wird schon jetzt als einer der heißesten Kandidaten für die kommende Oscarzeremonie gehandelt. Damien Chazelle überraschte die Kritiker schon mit seinem Debütfilm Whiplash, welcher drei Auszeichnungen bei der Verleihung im Jahr 2015 einsammelte. Doch auch die Thematik von La La Land schreit nach dem Goldjungen. Der Film lässt sich von Musicals aus der goldenen Zeit Hollywoods inspirieren und ist damit eine Hommage an die vergangenen Tage der amerikanische Filmbranche.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News