Jon Snow in Tennis-Mockumentary 7 Days in Hell

05.06.2015 - 16:30 Uhr
Kit Harrington in Game of ThronesHBO
0
1
Wenn Kit Harington mal nicht als Jon Snow durch den Game of Thrones-Winter stapfen will, nimmt er für HBO auch gerne den Tennisschläger in die Hand. Wir haben den ersten Trailer zur Mockumentary 7 Days in Hell.

Tennis ist ein ganz schön anstrengender Sport, vor allem, wenn man ihn sieben Tage lang spielt. Wie anstrengend er sein kann, erforscht Jake Szymanski in seiner für HBO produzierten Mockumentary 7 Days in Hell. In der fiktiven Dokumentation werden wir Zeuge des wohl beeindruckendsten Tennis-Matches aller Zeiten, das über eine Dauer von einer ganzen Woche ausgetragen werden musste. Szymanski zeigt uns nicht bloß die Highlights aus dem Spiel, sondern wirft auch einen Blick auf die Entwicklung der Karrieren der beiden Kontrahenten, Aaron Williams (Andy Samberg) und Charles Poole (Kit Harington). Die beiden sind Erzrivalen und könnten verschiedener nicht sein, sodass die Erforschung ihrer Lebensläufe auch mit Hinblick auf das Spiel überaus interessant ist. Oben sehr ihr den ersten Trailer.

7 Days in Hell dürfte für den ein oder anderen auch deshalb so interessant sein, weil er einen prominenten Cast auffährt: Jon Snow-Darsteller Kit Harington übernimmt die Rolle von Charles Poole, der in dieser 7-tägigen Hölle im Match gegen Andy Samberg als Aaron Williams gefangen ist. Samberg erfreut sich aktuell als Hauptdarsteller der Comedy Serie Brooklyn Nine-Nine großer Beliebtheit. In weiteren Rollen sind unter anderem The Last Man on Earth-Star Will Forte als Tennis-Historiker, die Oscar-nominierte June Squibb als Queen Elizabeth und sogar Zauberkünstler David Copperfield zu sehen.

Auf eine Ausstrahlung in Deutschland zu hoffen, wäre wahrscheinlich zu optimistisch, sodass wir hierzulande wohl oder übel auf die DVD-Premiere warten müssen. In den USA wird 7 Days in Hell am 11. Juli 2015 auf HBO ausgestrahlt.

Wie gefällt euch der Trailer zu 7 Days in Hell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News