Andy Samberg

Andy Samberg

Videos

Bilder

Andy Samberg im Fernsehen

Andy Samberg, geboren am 18.08.1978 in Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Drehbuchautor. Er ist außerdem Mitglied bei einer Gruppe aus Filmemachern, die sich The Lonely Island nennt.

Schon während seiner Schulzeit war Andy Samberg verrückt nach der Comedy-Show Saturday Night Live und machte seine Lehrer in der Highschool mit seinen ständigen Comedy-Erprobungen wahnsinnig. Für zwei Jahre besuchte er die Universität von Kalifornien, bis er schließlich zur New York University wechselte, um sich auf Film zu spezialisieren. Bevor er bei Saturday Night Live angefangen hat, drehte er viele YouTube-Videos und gründete die Website TheLonelyIsland.com.

2005 wurde Samberg angeboten, bei seiner Lieblingsshow Saturday Night Live mitzumachen und er war dort bis 2012 regelmäßig sowohl in zuvor aufgenommenen Sketchen als auch in Liveaufnahmen. So nahm er mit seinem Kollegen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Andy Samberg


Kommentare zu Andy Samberg

▲ Top