Jon Hamm - 5 nackte Fakten zum Star aus Baby Driver

27.07.2017 - 10:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Jon Hamm in Baby Driver
Sony Pictures
Jon Hamm in Baby Driver
0
3
Jon Hamm ist den meisten von euch aus der Kultserie Mad Men bekannt. Trotz seiner Leading Man-Erscheinung ist er meist in Nebenrollen zu sehen. So auch in Baby Driver. 5 nackte Fakten hat er so oder so verdient.

Jon Hamm feierte seinen großen Durchbruch vor fast genau 10 Jahren mit Mad Men. Die Kultserie zeigt Hamm in der Rolle des Don Draper. Draper ist erfolgreich im Werbegeschäft tätig, Familienvater und Womanizer. Aufgrund seiner großen Statur, seiner tiefen Stimme und seinem markanten Gesicht, das immer mal wieder ein schelmisches Grinsen schmückt, liegen ihm vor und hinter der Kamera die Frauen (und Männer) nur so zu Füßen. Diese Woche läuft hierzulande Baby Driver an, in dem Hamm in einer tragenden Nebenrolle zu sehen ist.

Die ist eine konsequente Weiterführung seiner bisherigen Kinokarriere. Jon Hamm ist abseits von Mad Men nur sehr selten in Hauptrollen zu sehen. In Filmen wie The Town - Stadt ohne Gnade, Sucker Punch oder Brautalarm hält sich Schauspieler im Hintergrund. Einzig der Disney-Film Million Dollar Arm zeigte Hamm alleine auf dem Kinoplakat. Der Film war sowohl bei Zuschauern als auch bei Kritikern kein großer Erfolg.

Ob Haupt- oder Nebenrolle, wir mögen Jon Hamm und hatten eine große Freude dabei, seine nackten Fakten zu recherchieren.

Baby Driver startet hierzulande am 27.07.2017 in den Kinos.

In welcher Rolle mögt ihr Jon Hamm am liebsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News