Hand of God - 2. und letzte Staffel der Dramaserie mit Ron Perlman bei Amazon

10.03.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Hand of God, Staffel 2: Ron PerlmanAmazon Prime
1
0
Bei Amazon Prime ist ab sofort die 2. Staffel der Dramaserie Hand of God verfügbar, in der sich Richter Ron Perlman als von Gott auserwählt fühlt.

Ab sofort stehen bei Amazon Prime die neuen 10 Folgen der 2. Staffel von Hand of God zum Abruf in Englisch und der deutschen Synchronisation zur Verfügung. Die 2. ist auch die letzte Staffel der Serie: Im September kündigte der VoD-Anbieter an, die Handlung mit den nun veröffentlichten Folgen abzuschließen, ein Grund wurde nicht genannt. Da Streamingdienste nur selten die Aufrufzahlen ihrer Serien veröffentlichen, lässt sich hier auch daraus nichts schließen. Bisher ist es jedoch eher ungewöhnlich, eine VoD-Serie nach einem so kurzen Zeitraum zu beenden.

Hand of God dreht sich um den korrupten Anwalt Pernell Harris (Ron Perlman), der eines Tages glaubt, einen Auftrag von Gott persönlich erhalten zu haben. Er soll sein Leben in Ordnung bringen und so macht er sich auf die Suche nach dem Mann, der durch eine Vergewaltigung das Leben seiner Familie zerstört hat, wofür es jedoch längst nicht genügend Beweise gibt. Doch wenn der Auftrag von höchster Stelle kommt, ist auch Selbstjustiz akzeptabel und die ein oder andere weitere Kürzung des juristischen Wegs ebenfalls. Derweil liegt sein Sohn P.J. (Johnny Ferro) im Koma im Krankenhaus und wird nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Das ignoriert Pernell aber gekonnt: Seiner Meinung nach ist sein Sohn kurz vor dem Aufwachen und Gott nutzt diesen Zustand lediglich, um ihm die weiterhin auftretenden Visionen zukommen zu lassen.

Neben Ron Perlman ist in dieser Staffel auch wieder Dana Delany als Pernells Frau Crystal mit dabei, in weiteren Rollen sind Garret Dillahunt, Alona Tal, Julian Morris, Elizabeth McLaughlin und Emayatzy E. Corinealdi zu sehen. Schöpfer und Showrunner der Serie ist Ben Watkins, der zuvor bereits für Burn Notice verantwortlich zeichnete. Für die Zeit nach Hand of God steht auch schon ein neues Projekt an: Watkins wird die Dramaserie Connoisseur produzieren.

  • Serienstart: Hand of God, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: Ab dem 10.03.2017

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Hand of God?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News