Hand of God

Drama

 
 

Alle Hand of God-Staffeln

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

Hand of God ist eine Amazon-Serie mit Ron Perlman in der Hauptrolle. Die Pilotfolge wurde von Regisseur Marc Forster inszeniert. Die Geschichte dreht sich um den Richter Pernell Harris, der auf moralische Abwege gerät. Denn nach einem Nervenzusammenbruch glaubt er, Gott hätte ihn persönlich dazu berufen, für Gerechtigkeit zu sorgen – koste es, was es wolle.

Handlung von Hand of God

Obwohl Pernell Harris in seiner Eigenschaft als Richter für Recht und Gerechtigkeit sorgen sollte, gehört er zu jenen Menschen, die das Gesetz unter Umständen auch mal etwas schwammiger auslegen – vorausgesetzt, es geschieht zu ihren Gunsten. Ein durchtriebener Mann ist Pernell also auf alle Fälle. Nicht zuletzt genießt er in den eigenen vier Wänden nicht nur die…

weiterlesen


4 Trailer & 45 Bilder


Alle News

News zu Hand of God


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Hand of God

▲ Top