Game of Thrones: Wer erobert den Eisernen Thron? - Halbfinale 2

10.04.2019 - 09:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wer erobert den Eisernen Thron?
Moviepilot/HBO
Wer erobert den Eisernen Thron?
1
1
Das große Moviepilot-Voting-Turnier zu Game of Thrones biegt auf die Zielgerade ein: Heute entscheidet ihr mit eurer Stimme über den zweiten Finalteilnehmer!

Zur Einstimmung auf die finale Staffel von Game of Thrones klären wir im großen Moviepilot-Voting-Turnier ein für allemal die alles entscheidende Frage der Super-Serie: Wer erobert am Ende den Eisernen Thron? Tatsächlich stehen nur noch zwei Voting-Runden an: Heute wird der zweite Finalteilnehmer gesucht!

Hier die bisherigen Runden in der Übersicht:

Das heutige zweite Halbfinale steht genau 24 Stunden lang zur Abstimmung bereit, über die Turnier-Regeln könnt ihr euch im Artikel Vorrunde 1 & 2 informieren. Doch im Prinzip sind die Regeln denkbar simpel: Wer die meisten Stimmen erhält, zieht eine Runde weiter! Und jetzt geht es los!

Halbfinale 2: Daenerys Targaryen vs. The Night King

Der Bösewicht von Game of Thrones metzelt sich bisher höchst erfolgreich durch das Moviepilot-Voting-Turnier: In Runde 1 schaltete der Night King bereits Brienne of Tarth (Gwendoline Christie) aus, im Viertelfinale setzte sich der von Vladimir "Furdo" Furdik gespielte, unmenschliche Superschurke dann äußerst knapp gegen Fan-Liebling und Super-Assassinin Arya Stark (Maisie Williams) durch: Mit 52 Prozent der Stimmen zog der Anführer der White Walker in sein Halbfinale ein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die finale Staffel Game of Thrones könnt ihr ab 15. April mit Sky Ticket  parallel zur US-Ausstrahlung streamen. Die Staffeln 1-7 sind dort sogar ab sofort verfügbar. Einfach monatlich kündbar – jetzt hier testen !

Hier wartet nun die Mutter der Drachen und Sprengerin der Ketten Daenerys Targaryen (Emilia Clarke)! Auch die Unverbrannte gewann gegen Sansa aus dem Hause Stark (Sophie Turner) mit knapp 68 Prozent eurer Stimmen - wird Daenerys im Halbfinale Westeros retten können (und dann im Finale gar den Thron erobern)? Stimmt oben ab.

Wer ist euer Favorit aus dem 2. Halbfinale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News