Gwendoline Christie

Gwendoline Christie

Videos

Bilder

Die Britin Gwendoline Christie wurde am 28. Oktober 1978 in West Sussex geboren und ist von Beruf her Schauspielerin und Model. Gwendoline Christie ist 1,90 Meter groß und eine von wenigen Schauspielerinnen dieser Größe, die den Durchbruch in Hollywood geschafft haben.

Gwendoline Christie kam in der am Meer gelegenen Stadt Worthing in West Sussex zur Welt und wuchs in einem kleinen Dorf nahe den South Downs auf. Als Kind war sie begeisterte Turnerin, musste diese Sportart allerdings nach einer Wirbelsäulenverletzung aufgeben. Anschließend entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei und absolvierte eine Ausbildung am Drama Centre London. Dort lernte sie auch ihren Mentor Simon Callow kennen.

Ihre Karriere startete Gwendoline Christie auf der Theaterbühne. So verkörperte sie zum Beispiel die Rolle der Mag Wildwood in einer Aufführung von Breakfast at Tiffany’s und wurde für ihre... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Gwendoline Christie


Kommentare zu Gwendoline Christie

▲ Top