Gambit - 150 Millionen Dollar-Budget für Channing Tatum?

27.07.2015 - 11:15 Uhr
Gambit Comic
Marvel Comics
Gambit Comic
21
0
Seit geraumer Zeit ist klar, dass Mutant Gambit aus dem X-Men-Universum mit Channing Tatum in der Hauptrolle einen eigenen Film bekommen wird. Nun werden erste Zahlen für das Budget bekannt. 150 Millionen US-Dollar soll der Actionstreifen kosten.

Comicbook.com  berichtet, dass der kommende Gambit-Film mit Channing Tatum auf ein Budget von 150 Millionen US-Dollar bauen könnte. Wie sie auf die Rechnung kommen, ist auch bekannt. Die Seite FastLane kalkuliert das wirtschaftliche Wachstum in Louisiana und schaut dabei auch auf Filme, die in dem US-Bundesstaat gedreht werden. Darunter ist auch Gambit. In der Projektbeschreibung  wird ein Gesamtbudget von 154.975.309 US-Dollar für die 20th Century Fox-Produktion genannt. Eine eindrucksvolle Zahl. Immerhin bekam Paul Rudd Ant-Man "nur" 130 Millionen US-Dollar. Das Budget für Deadpool ist nicht bekannt, Ryan Reynolds erklärte aber, dass es relativ gering gewesen sei.

Mehr: Planet der Affen-Regisseur Wyatt dreht Channing Tatums Gambit

Außerdem gibt es bereits Vermutungen über die Geschichte von Gambit. Wie CinemaBlend  mit Berufung auf Showbiz 411  berichtet, gebe es mehrere Charakterprofile von Protagonisten in der Comicverfilmung. Ein Mann namens Louis soll elegant und intelligent und zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. Der ansprechende Unternehmer soll eine unerwartete dunkle Seite haben und könnte sich laut Cinemablend als Antagonist Mr. Sinister herausstellen.

Vera ist zwischen Mitte 20 und den frühen 30ern und wird als wunderschön, intelligent, tough, feurig und unberechenbar beschrieben. CinemaBlend schätzt, dass damit Bella Donna Boudreaux gemeint ist - die weibliche Hauptrolle. Der nächste Charakter, Nash, ist im ähnlichen Alter wie Vera. Er soll der Erbe des Unternehmens seiner Mutter und eine potentielle Bedrohung sein. Hier könnte Julien Boudreaux, Veras Bruder, gemeint sein. Der letzte Charakter, Fritz, ist zwischen 40 und 50 Jahren alt und ein professioneller Dieb. Er ist warmherzig, verdient aber kein Vertrauen. Er könnte sich als Jean-Luc LeBeau, Gambits Adoptivvater, herausstellen.

Gambit soll unter der Regie von Rupert Wyatt am 6. Oktober 2016 in die deutschen Kinos kommen. Der Drehstart des Actionstreifens über den Helden aus X-Men Origins: Wolverine soll in Kürze erfolgen.

Welche Schauspieler könnten die oben genannten Charaktere mimen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News