Channing Tatum

Channing Tatum

Videos

Bilder

Channing Tatum im Fernsehen

Während man im Theater vor allem Stimme ist, zeigt der Schauspieler im Film vor allem Wirkung mit seiner Physis. Insofern brachte Channing Tatum die idealen Voraussetzungen für den Erfolg in der Filmbranche mit.

Channing Matthew Tatum wurde am 26. April 1980 unter einfachen Bedingungen in Cullman, Alabama geboren. Schon früh entdeckte er die Lust an der Athletik, was ihn in Football, aber auch in Martial Arts brillieren ließ. Über den Umweg als Stripper namens Chan Crawford kam Channing Tatum dann zum Film. Nach einem ersten TV-Auftritt bei CSI: Miami durfte Tatum dann neben keinem Geringerem als Samuel L. Jackson in Coach Carter auf der großen Leinwand debütieren.

Den Gesetzen seiner Physis treu bleibend tauchte Tatum in der Folge in körperfreundlichen Filmen wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

22 Trailer & 135 Bilder

Alle News

News zu Channing Tatum


Kommentare zu Channing Tatum

▲ Top