Fluch der Karibik 5 - Javier Bardem sucht im ersten Teaser nach Johnny Depp

03.10.2016 - 11:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fluch der Karibik 5Walt Disney
77
2
Nach einer längeren Pause meldet sich die Fluch der Karibik-Reihe mit dem ersten Teaser zu Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales atmosphärisch zurück. Johnny Depps Jack Sparrow glänzt allerdings mit Abwesenheit.

Über fünf Jahre ist es her, dass Johnny Depp in Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten zum vierten und bisher letzten Mal als Captain Jack Sparrow in See stach. Im nächsten Jahr erwartet uns mit Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales nun der nächste Teil der Fluch der Karibik-Reihe, zu dem nun der erste Teaser-Trailer erschienen ist. Wie ihr oben sehen könnt, ist Javier Bardems Captain Salazar auf der Suche nach Jack Sparrow, der in der Vorschau noch mit Abwesenheit glänzt. Salazar möchte ihn finden, da er es sich zur Aufgabe gemacht hat, jeden Piraten zu töten, und Sparrow noch dazu sein Erzfeind ist.

Im fertigen Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten übernimmt Johnny Depp hingegen natürlich abermals die Hauptrolle, ist aber nicht der einzige Rückkehrer. Geoffrey Rush ist erneut als Captain Hector Barbossa dabei, Orlando Bloom heuert nach einer Pause bei Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten wieder als Will Turner an. Neu an Bord sind neben Javier Bardem als Captain Salazar auch Brenton Thwaites als ein gewisser Henry und Kaya Scodelario als Astronomin Carina Smyth. Ein neues Poster gibt es außerdem:

Fluch der Karibik 5

Auf den Regiestühlen haben für Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Joachim Rønning und Espen Sandberg Platz genommen, die sich dank ihres auf wahren Begebenheiten basierenden Floß-Abenteuers Kon-Tiki bereits bestens mit dem nassen Element auskennen dürften. Das Drehbuch stammt von Jeff Nathanson, der die Stamm-Schreiber Ted Elliott und Terry Rossio ablöst. Ob all das frische Schauspieler-, Regie- und Skript-Blut der Fluch der Karibik-Reihe auch neues Leben einhaucht, können wir ab dem 25.05.2017 überprüfen, denn dann startet Pirates of the Caribbean 5 in den deutschen Kinos.

Hat euch der erste Teaser zu Fluch der Karibik 5 neugierig auf den Film gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News