Fack ju Göhte 3 - Seht den ersten Teaser-Trailer zur Komödie mit Elyas M'Barek

10.08.2017 - 20:28 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Fack ju Göhte 3Constantin Film
1
1
Am 26.10.2017 startet Fack ju Göhte 3 in den deutschen Kinos. Wir haben den ersten Teaser-Trailer für das Komödien-Sequel mit Elyas M'Barek für euch.

Zeki Müller (Elyas M'Barek) sorgt sich auch in Fack ju Göhte 3 um das sprachliche Können seiner nicht durchweg wissbegierigen Schüler. Das zeigt der erste Teaser-Trailer, in dem ein paar fleißige DAF-Schüler zum gebrochenen Wort kommen, aber auch Danger (Max von der Groeben), der schon ein paar Jährchen länger im Land der Dichter und Denker weilt. Schaut euch den Trailer oben an.

Fack ju Göhte 3 startet am 26.10.2017 in den deutschen Kinos. Dann wird sich zeigen, ob die spaßig-vulgären Eskapaden in der Goethe-Gesamtschule auch noch im dritten Anlauf ziehen - vor allem an den Kinokassen. Bora Dagtekin führt wieder Regie und verfasste auch das Drehbuch. Zu den Rückkehrern und Neulingen gehören Jella "Chantal" Haase, Gizem Emre, Katja Riemann, Sandra Hüller als neue Lehrerin im Team, Corinna Harfouch, Uschi Glas, Farid Bang und viele mehr.

Im dritten Teil der Reihe liegt es an Zeki, seine Schüler endlich für das Abitur fitt zu machen und so muss er den Motivationscouch in sich entdecken.

Freut ihr euch auf Fack Ju Göhte 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News