Max von der Groeben

Alias: Maximilian von der Groeben | ✶ 15.01.1992 | männlich | 14 Fans
Beteiligt an 30 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Max von der Groeben

Maximiliam Graf von der Groeben wurde am 15. Januar 1992 in Köln geboren und ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Seit 2003 ist der Jungschauspieler bereits im Filmgeschäft. Damals machte er sein Debüt in der RTL-Serie Bernds Hexe.

Max von der Groeben kam 1992 als Sohn der Nachrichtenmoderatorin Ulrike von der Groeben und des Sportjournalisten Alexander von der Groeben zur Welt. Seine jüngere Schwester Carolin von der Groeben arbeitet ebenfalls als Schauspielerin.

Seine schauspielerischen Anfänge machte Max von der Groeben mit Serien wie Bernds Hexe und Danni Lowinski sowie TV-Filmen wie Rotkäppchen und Freilaufende Männer. Einer breiteren Masse wurde er schließlich durch erfolgreiche deutsche Kino-Komödien wie Fack ju Göhte, Doktorspiele und Abschussfahrt bekannt. Nebenbei leiht er auch vielen Animationsfiguren seine Stimme, so zum Beispiel dem Titelhelden von Der kleine Drache Kokosnuss. (LM)

Bekannt für

30 Filme & 8 Serien mit Max von der Groeben

5.6
Film
Fack ju Göhte 2
Deutschland | 2015
4.6
Film
Abschussfahrt
Deutschland | 2015
5.4
Film
Der kleine Drache Kokosnuss
Deutschland | 2014
4.8
Film
Kidnapping Stella
Deutschland | 2019
6.6
Film
Fack ju Göhte
Deutschland | 2013
6.6
Film
Lindenberg! Mach dein Ding
Deutschland | 2020
5.2
Film
Bibi & Tina - Der Film
Deutschland | 2014
5.2
Film
Fack ju Göhte 3
Deutschland | 2017
5.2
Film
Doktorspiele
Deutschland | 2013

Max von der Groeben: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren