Es - Pennywise ist gruseliger als der Demogorgon, findet Stranger Things-Star

31.08.2017 - 17:45 Uhr
EsWarner Bros.
0
0
Finn Wolfhard, Star aus der Netflix-Serie Stranger Things und dem kommenden Horrorfilm Es, sagt, wer am gruseligsten ist: Pennywise oder der Demogorgon.

Der deutsche Kinostart der neusten Verfilmung von Stephen Kings Es ist nicht mal mehr einen Monat entfernt. Die Geschichte einer mysteriösen dämonischen Kreatur, die ihren Opfern Angst einjagt, bevor sie ihnen das Leben raubt und in Form eines Clowns nun einer Gruppe von 7 Kindern das Leben zur Hölle macht, kommt ab dem 28.09.2017 ins Kino und die ersten Reaktionen sind ziemlich gut.

In einem Interview mit Good Morning America wurde Stranger Things-Star Finn Wolfhard, der einen der sieben Hauptcharaktere aus Es verkörpert, gefragt, was denn nun gruseliger sei: Stranger Things oder Es? Der 14-jährige antwortete darauf, in dem er die Horrorfiguren der Serie und des kommenden Films miteinander verglich - den Clown Pennywise und den Dämon Demogorgon.

Den Demogorgon kannst du töten, wirklich, aber Pennywise kann sich einfach in irgendetwas anderes umgestalten und ist irgendwie unsterblich, in gewissem Sinne. Ich denke, das ist der Grund, warum er beängstigender ist.
Stranger Things - Demogorgon

Auch wenn der Demogorgon dem grinsendem Horror-Clown hinsichtlich des Gruselfaktors nicht das Wasser reichen kann, erwecken die bisherigen Promos und Trailer zur 2. Staffel von Stranger Things, dass Fans der Serie sich auf eine noch schaurigere Bedrohung gefasst machen können. Die nächste Staffel von Stranger Things wird ab dem 27.10.2017 auf Netflix zu sehen sein.

Worauf freut ihr euch am meisten? Es oder eine neue Staffel Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Es

Kommentare

Aktuelle News