Finn Wolfhard

Finn Wolfhard

Videos

Bilder

Finn Wolfhard wurde am 23. Dezember 2002 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler, der durch eine der Hauptrollen in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt wurde. 

Biografie
Finn Wolfhard kam in Vancouver, Kanada, zur Welt und hat sowohl französische als auch deutsche Vorfahren. Sein Vater ist ein Drehbuchautor. Sein älterer Bruder Nick Wolfhard übt sich vor allem als Synchronsprecher. Seine erste Rolle als Schauspieler übernahm Wolfhard in den CW-Serien The 100 und Supernatural. 2016 ergatterte er die Rolle des Mike Wheeler in der Fantasy-Serie Stranger Things und wurde für seine Leistung für einen SAG Award nominiert. 2017 war der Jungdarsteller in dem Horrorfilm Es zu sehen. (LE)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Finn Wolfhard


Kommentare zu Finn Wolfhard

▲ Top