Die Trailer der Woche

01.10.2010 - 18:45 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
1
0
Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit: Dies gilt für unsere Trailer dieser Woche mehr als sonst. Wo sonst treffen Nazis auf Aliens und Priester auf Disco-Vampire?

Klein aber fein! Diese Woche schlug wieder einmal die Stunde für kleinere Indiefilme. Während sich die großen Studios mit Trailern zurückhielten, bietet unser Trailerüberlick sicher den einen oder anderen Grund, mal wieder im Programmkino eurer Wahl vorbei zu schauen. Neben dem Cannes-Liebling Von Menschen und Göttern gibt es auch einen deutschen Trailer zum Berlinale-Publikumserfolg Banksy – Exit Through the Gift Shop. Außerdem dabei: Staubsaugende Aliens in Skyline, Koks-Vampire in Wir sind die Nacht, metrosexuelle Ödipal-Franzosen in I Killed My Mother und die Zukunft Deutschlands in Die kommenden Tage.

Und der eine Blockbuster, der es diese Woche in unseren Überblick geschafft hat, ist natürlich auch ein echtet Hochkaräter und Vorfreude-Magnet: True Grit der neue Film der Coens erfreute uns mit einem ersten Trailer.

Hier findest du noch einmal alle Filme auf Moviepilot:
True Grit

Von Menschen und Göttern

Banksy – Exit Through the Gift Shop

Die kommenden Tage

Wir sind die Nacht

Ich bin Nummer Vier

Skyline

I Killed My Mother

Ein Mann von Welt

Night Catches Us

Habermann

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News