Daredevil - Marvel bestätigt 3. Staffel der Netflix-Serie mit Teaser

22.07.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Marvel's DaredevilNetflix
18
4
Fans von Daredevil können durchatmen, denn Marvel hat eine 3. Staffel der Serie um den blinden Superheld bestellt, die erneut auf Netflix zur Verfügung stehen wird.

Nun ist es endlich raus: Nach vielen Spekulationen von Seiten der Fans hat Marvel nun offiziell grünes Licht für eine 3. Staffel der Netflix-Serie Marvel's Daredevil gegeben. Auf der San Diego Comic-Con bestätigte Joe Quesada die Entscheidung, als Marvel bei ihrem Panel Luke Cage, Iron Fist und eben Daredevil diskutierten, so Comic Book . Oben seht ihr einen ersten Teaser.

In Marvel's Daredevil geht es um den blinden Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox), der in New York als Superheld mit geschärften Sinnen Verbrechen bekämpft. Nachdem die 2. Staffel, die den Punisher alias Frank Castle (Jon Bernthal) und Elektra (Elodie Yung) eingeführt hatte, bereits im März 2016 auf Netflix erschien und wieder viel Kritikerlob einheimste, rechneten Anhänger mit einer Fortsetzung im Frühling 2017. Doch weil Daredevil erstmal mit den anderen Superhelden Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) in Marvel's The Defenders Verbrechen bekämpfen soll, verzögert sich laut Hauptdarsteller Charlie Cox die Produktion der 3. Staffel von Daredevil wohl bis nach der Premiere von The Defenders – die 2017 zu Netflix kommen. Fans werden sich also ein bisschen länger als gedacht gedulden müssen.

Freut ihr euch auf die neuen Folgen von Marvels Daredevil in der 3. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News